Liedermacherkonzert Die Suche nach Gold Thomas Koppe

ThomasKoppeLiedermacher2008Begeben Sie sich auf eine unterhaltsame Schatzsuche - auf die Suche nach Gold. Das Publikum erwartet ein Liedermacherkonzert voller Temperament, Witz und Lyrik.

In den Songs von Thomas Koppe werden humorvoll und heiter, aber auch tiefgründig und besinnlich gesellschaftliche-, politische und zwischenmenschliche Themen besungen.

Begleitet von Gitarre und Mundharmonika erklingen stimmungsvolle Songs, die jedem Zuhörer Kraft für die Suche nach seinem Gold geben. Witzige Gedichte von Thomas Koppe fließen ein.

“Die Suche nach Gold” ist ein abendfüllendes Programm, bestens geeignet für Konzerte in Kurhäusern und Kirchen. Erfolgreich auf Kleinkunstbühnen, in Vereinshäusern und bei privaten Festen.

Zum Programm ist die CD “Die Suche nach Gold” erhältlich. bitte klicken!

Pressetext nach einem Konzert in der VHS Gau-Algesheim:

“Nach einer kurzen Pause betrat der Liedermacher Thomas Koppe die Bühne. Mit seiner charismatischen Ausstrahlung und ausgestattet mit Gitarre und Mundharmonika zog er sein Publikum von den ersten Akkorden und Textzeilen an in seinen Bann. Seine Lieder interpretierte er mit einer Leichtigkeit und interpretatorischen Bandbreite, die sich so mancher Liedermacher nur wünschen kann. Mit Wortwitz und Charme band er das Publikum mit ein und schaffte es, ein abwechslungsreiches, gehaltvolles und unterhaltsames Liedermacherprogramm auf der Bühne zu präsentieren. Zwischen den Stücken zeigte sich Thomas Koppe als nonchalanter Entertainer. Die humorvolle Darbietung fand bei dem Publikum großen Anklang und Koppe wurde erst nach mehreren Zugaben von der Bühne entlassen.”