Kinderprogramme Thomas Koppe
Amazon Shop
I-Tunes Shop
Buchung

Kinderlieder-Mitmach-Programme von Thomas Koppe

Kinderliederprogramme Thomas KoppeDer kleine grüne Frosch, eine Reise um die Welt für Kinder von 2 bis 7 Jahren
 
Ein lustiges Kinderprogramm bunter Geschichtenlieder zum Mitmachen und Mitlachen verspricht bei Kinderfesten in Kitas und Kindergärten Spaß und viel Bewegung. mehr dazu!
 
 

 

Kinderliedermacher Thomas Koppe, Kinderprogramm Sommerfest OsterfestDer Osterhase lädt zum Fest, das Mitmachkonzert zur Frühlingszeit

Fröschlein und Freunde erhalten eine Einladung zum Osterfeuerfest. Um ins Osterland zu gelangen, müssen sie viele Abenteuer bestehen. Eine lustige Geschichte voller Abwechslung und Musik steht allen Kindern bevor. Programmdauer ca. 50 Minuten. So war’s in Londorf.


Thomas Koppe KinderliedermacherJetzt geht’s los!, Beste-Laune-Mitmach-Lieder für Kinder ab 2 Jahren

Die schönsten Mitmach- und Bewegungslieder aus meinen Programmen versprechen bei Kinder- und Familienfesten aller Art jede Menge Spaß, gute Laune und Abwechslung. Auf Themen wie Kinderfasching, Piratenfest, Pippi Langstrumpf, die Elemente, die Jahreszeiten u.s.w. gehe ich sehr gerne ein. mehr dazu!

 

 

 

Die Abenteuer des Drachen Pööpöö, das Burgprogramm für Kinder von 3 - 9 JahrenKinderprogramm Drachen Ritter Burg

Als Pööpöö im Keller einer Burg aus einem Ei schlüpft, begibt er sich gleich auf Entdeckungsreise. Hier trifft er, Ritter, Burgfräulein, Geist, Drache, Hexe und Zauberer. Eine liebevolle Burggeschichte für Ritterfeste und Halloween. mehr dazu!


Die Jahreszeitenreise, für Kinder ab 2 Jahren

Uns erwartet eine Reise durch das Jahr und die vier Jahreszeiten. Viele Märchenfiguren begleiten uns durch das Programm und erscheinen nach und nach, während lustige, lehrreiche und spannende Lieder, passend zu den Jahreszeiten und ihren Merkmalen, zum Mitmachen, zum Mitsingen und zur Bewegung anregen. Ein kunterbuntes Liederprogramm voller Überraschungen und Entdeckungen wartet auf Klein und Groß. Dauer ca. 50 Minuten


Kinderweihnachtsprogramm, Weihnachtsmann WeihnachtsmärchenDer eingeschnappte Weihnachtsmann, ein Weihnachtsmärchen für Kinder von 2 - 9 Jahren

Was ist nur dieses Jahr mit Weihnachten los? Höchste Zeit, dass sich Lisa und Max auf die Suche nach dem Weihnachtsmann begeben. Eine phantastische Weihnachtsgeschichte wartet auf das Publikum. Bestens geeignet für Weihnachtsfeier, Weihnachtprogramme in der Vorweihnachtszeit und Weihnachtsmärkte. mehr dazu! 


Schulgeschichten Kinderliederprogramm Grundschulkinder Thomas Koppe4 + 7 Schulgeschichten, so war’s in meiner Schulzeit, für Kinder von 6 - 11 Jahren

Das lustige und unterhaltsame Kinderliederprogramm für Grundschulkinder zum Mitmachen, Mitlachen und Mitsingen erzählt von Abenteuern, tollen Ideen und jeder Menge Spaß. mehr dazu!


Anregungen zur musikalischen Früherziehung, Kindergarten, KitaWeiterbildung, Fortbildung und Workshop                 

Für Erzieher/innen in Kitas und Kindergärten biete ich die Weiterbildung Musik bewegt! mit Anregungen zur musikalischen Früherziehung an. Für Kinder ab dem Grundschulalter biete ich den Workshop zum Musizieren: Mit uns wird’s Musik! ...und so war’s in Büdingen: zum Video!


Kinderliederprogramme zum Mitmachen von Kinderliedermacher Thomas KoppeUnd noch mehr Kinderlieder-Mitmach-Programme!!

Hier finden Sie Infos über meine neuen Kinderliederprogramme und Kinderlieder-Mitmach-Theater, ideal für Kinderfeste aller Art und Größe. mehr dazu!

 

 

Songprogramme von Thomas Koppe - Unterhaltung für Bauch, Seele und Kopf

Songprogramm, Liedermacher Thomas KoppeKoppe kommt! - Lachnummern und (Sch)Weinereien

Das Songprogramm von Liedermacher, Songwriter Thomas Koppe voller Witz, Humor und Leidenschaft - abwechslungsreich, auf den Punkt, einzigartig! Das ideale Abendprogramm für Kleinkunstbühnen aller Art. mehr dazu!


Lieder, Gedichte, Liedermacher Thomas KoppeDie Suche nach Gold

Eine Schatzsuche in Liedern und Gedichten, ein Songprogramm voller Temperament, Witz und Lyrik. mehr dazu!


musikalische Lesung, Thomas KoppeVon hier, zu Dir - kleine Weltgeschichten

Die Zuhörer erwartet eine musikalische Lesung der besonderen Art. Amüsante und unterhaltsame Gedichte und Geschichten aus dem Buch “Von hier, zu Dir” von Thomas Koppe und lustige, komische und charmante Lieder fließen ein. mehr dazu!


Folkoreprogramme, Programme für Feste und Feiern, Thomas KoppeProgramme für Feste und Feiern

Hier finden Sie Informationen zu meinem Folkloreprogramm und zu meinem Programm für festliche Anlässe. mehr dazu!